feedback

feedback von Yoga-Kurs-Teilnehmerinnen/Teilnehmern:

Lieber Timo, 

danke 🙂 es war so schön gestern Abend. Obwohl alle Fakten dagegen sprechen (zu weit, zu spät, 90 Minuten…) sagt mein Herz „das ist das Richtige“. Du machst das toll und ich fühle mich richtig wohl mit dir und deinen Teilnehmern. Lass dir niemals was anderes einreden. Ich habe zwischendurch viel ausprobiert und das war nie mehr als einfache, körperliche Ertüchtigung in unangenehmer Gesellschaft. Heute früh als mein Wecker um 4.30 Uhr klingelte konnte ich mich zwar kaum bewegen und war SEHR müde, aber ich war auch mindestens 10 cm „größer“ als gestern.

Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche

Helen, Münster


Yoga bei Timo bedeutet für mich, für 1.5 Stunden die Pause Taste zu drücken, aufhören zu funktionieren und mal nur zu ’sein‘. Was mir sehr gefällt ist, dass die ganze Stunde puristisch und fokussiert ist. Es braucht keine laute Hintergrundmusik, die davon ablenkt bei sich selbst anzukommen. Für meinen Rücken hat es sich als sehr positiv erwiesen, dass jede Übung sehr langsam und intensiv gemacht wird. Schmerzen nach dem Kurs habe ich keine – das kannte ich so von keinem anderen Training bisher. Timo ist aus meiner Wahrnehmung beim Yoga ein sehr symphatischer Perfektionist, er geht bei jeder Übung auf alle Teilnehmer ein. Das ist super! Schummeln ist also nicht drin. 😉 Nach drei Monaten Training habe ich das Gefühl mindestens einen Zentimeter gewachsen zu sein. Weiter so!!

Anja Schöbel, Münster


Am Anfang hab ich gedacht Yoga wäre nichts für mich. Aber Timo hat mich mit seiner humorvollen Art, seinem sehr guten Fachwissen und seiner jahrelangen Erfahrung langsam an Yoga herangeführt, so dass ich nun mit viel Freude und Spaß an jeder Einheit teilnehme. Meine ständig bessere körperliche Beweglichkeit durch Timos Yoga hilft mir meinen Alltag viel besser zu bewältigen.

Tim Schröder, Münster


Durch seine Erfahrung als Physiotherapeut ist Timo einfach ein unfassbar einfühlsamer und empathischer Mensch, der auf jedes Wehwehchen Rücksicht nimmt – also ist dieser Kurs perfekt für Menschen, die nach einer Krankheitsphase durch Sport wieder Fahrt in ihr Leben bringen möchten. Intensive Stunden, viel Spaß, aber selbstverständlich auch Ruhe und Entspanntheit vorprogrammiert! Man geht immer mit einem entspannten Grinsen nach Hause. 🙂

Justyna K., Münster


In Timos Kursen treffen sich Anfänger (so wie ich), Erfahrene und – wenn man mal in die Runde guckt – scheinbar auch sehr fortgeschrittene Teilnehmer. Dabei nimmt Timo auf jeden Rücksicht und zeigt für die Stellungen unterschiedliche Ausprägungen auf, mit denen jeder das Maximum für sein persönliches Level erreichen und sich dann kontinuierlich weiterentwickeln kann.
Das gedankliche Abschalten und die Entspannung kommt ebenfalls nicht zu kurz, sodass man erstmal gedanklich den (oft sehr stressigen) Arbeitstag abschaltet und sich dann voll auf seinen Körper & Geist konzentriert. Für ein kleines Späßchen ist ebenfalls gesorgt. Hier hat jeder die Chance, die besten Seiten des Yoga für sich zu entdecken.
Mir tut es richtig gut!

Marvin B., Münster


Ich habe mich auf jede einzelne Yogastunde gefreut! V.a. Timo’s präsente, wertschätzende Art und sein feiner Humor haben mich auch bei mancher Anstrengung getragen.

Die Grundhaltung immer menschenfreundlich und positiv. Dabei gefiel mir v. a. auch die hohe technische Qualität mit ihren exakten Anweisungen.

Die Kombi: Physio, Spiraldynamik und Yogalehrer sucht ihres gleichen! Schade, dass er Freiburg verlässt. Für mich (selbst Physio und Spiraldynamikerin) perfekt.

Ein super Lehrer!

Gisela Ott-Kooistra, Freiburg


Während des Yogakurses habe ich mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Hilfreich fand ich, dass Timo auf unsere ganz individuellen Bedürfnisse einging. Er hat uns Techniken beigebracht, um schonend Yoga zu praktizieren. Tausend Dank für die tolle Zeit!

Isabelle, Freiburg


Schade, dass es nun doch ein so kurzes Vergnügen war, aber ich hoffe du machst weiter in Münster!

Ich fand den Kurs unglaublich gut! Und mir hat er wirklich sehr gut getan! Ich bin gespannt, ob ich auf Bali 1-2 Mal Yoga machen kann, gleich ausprobieren, was du uns beigebracht hast!

A.K., Freiburg